+++ Durch die aktuelle Covid-19 Pandemie kann es zu längeren Lieferzeiten kommen +++
Frank Zander

Der Maler Frank Zander

Ob Sänger mit Reibeisenstimme von Hits wie "Hier kommt Kurt", "Ich trink auf dein Wohl, Marie" und "Oh Susie", Moderator von Sendungen wie "Plattenküche", "Bananas" und "Vorsicht, Musik" oder Organisator von Weihnachtsessen für Obdachlose. Das Entertainment-Urgestein Frank Zander (* 4. Februar 1942 in Berlin-Neukölln) hat viele Talente.

Mit Leidenschaft widmet sich Frank Zander zudem dem Malen und Zeichnen. Durch eine grafische Ausbildung ist er im Telefonbuch schließlich bereits als "Gebrauchsgrafiker" gelistet. Nach einer Gemälde-Ausstellung im September 2009 in der Hansestadt Hamburg gab ihm jemand einen Tipp: "Zeichne doch mal was echt Zandertypisches". "Nichts leichter als das", dachte sich Frank und der gute alte Zander-Fisch musste als Motiv herhalten.

Wir sind autorisierte Frank Zander Galerie