★★★ NEUE OTTO WAALKES BILDER EINGETROFFEN !!! RIESENAUSWAHL PREISWERT !!! ★★★
Paolo Randazzo

Paolo Randazzo

Ob New York, Rio, Paris und Sydney oder Koblenz, Berlin, Hamburg, Heppenheim und Eckernförde. Eine lachende Sonne scheint am herrlich blauen Himmel, dazu gibt es poppig bunte Figuren sowie bekannte Sehenswürdigkeiten und Bauwerke der jeweiligen Stadt zu sehen.

Herzlich Willkommen in der verrückten Welt von Paolo Randazzo (*1969 in Sassuolo, Italien) und seiner handgefertigten 3D-Städte-Serie "I Love...". Die Werke des Italieners begeistern durch leuchtende Farben und bunte Ideen und es gibt Bekanntes wie Neues zu entdecken. Da er schon seit vielen Jahren in Deutschland lebt haben es die deutschen Städte dem Künstler – neben den internationalen Welt-Metropolen – natürlich besonders angetan. 

Paolo Randazzo verlegte Ende der 1980er Jahre seinen Lebensmittelpunkt von Italien nach München und war für verschiedene Modehäuser in Mailand, Paris und München tätig. Während eines Aufenthalts in New York entdeckte er die Kunstwerke von James Rizzi und Charles Fazzino und verliebte sich schlagartig in die poppigen Art Konstruktionen, die "dem Betrachter ein Lächeln aufs Gesicht zaubern."

In den 2000er Jahren entwickelte Randazzo immer größeres Interesse für die Kunst und begann zu zeichnen. Am Ende setzte er seinen lang ersehnten Kindheitstraum in die Tat um. Er wurde Künstler und entwarf erste Pop Art Bilder Kollektionen.

Kunst preiswert kaufen. Wir sind autorisierte Paolo Randazzo Galerie