★★★ 💖Liebe Kunstfreunde, wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr 💖 ★★★

HONK!ART - Jürgen Kadel - HUNDELIEBE small Original handgemalte Mischtechnik

1.950,00 €*

GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands, Lieferzeit 2-7 Werktage

Produktnummer: honk hundeliebe klein
"HONK!ART - Jürgen Kadel - HUNDELIEBE small Original handgemalte Mischtechnik"

HONK!ART - JÜRGEN KADEL - HUNDELIEBE Original handgemalte Mischtechnik

  •     Original Mischtechnik auf Leinwand

  •     handgemalt und handsigniert

  •     Leinwand Bildgrösse 40x60 cm

  •     handgemalte, liebevoll gestaltete Kanten

 

Das Unikat "HUNDELIEBE" von HONK!ART ist neu gedachte Pop Art-Kunst. Der Künstler hat das Werk als original Mischtechnik gearbeitet. Bekannt ist Honk, der eigentlich Jürgen Kadel heißt, vor allem als Musiker. In der Mallorca und Ballermann Partyszene machte er zuletzt durch Hits wie "Hallo Helmut" oder "Anna-Lena" auf sich aufmerksam. Ganz in seinem Element sprühen seine frischen und hellen Pop Art Bilder mit den witzigen, bunten Figuren nur so vor originellen Ideen, guter Stimmung und balearischer Lebensfreude.


Der Künstler HONK!ART hat dieses Kunstwerk "HUNDELIEBE" in einem Format von 40 x 60 cm als original Mischtechnik auf Leinwand gemalt.


HONK!ART ist Pop Art-Kunst von Jürgen Kadel, der seit Kindesbeinen musikalisch quer denkt, zeichnerisch nicht nur quer malt, kreativ oft quer schiesst und trotzdem senkrecht durchstartet bei allem, was er anfasst. Der erfolgreiche Musiker und bekennende Design- und Architekturfan machte sich 2020 die "Zwangspause" zu nutze, nahm sich einen Acrylstift und legte los. Nur einen Monat später hatte er 25 Vorbestellungen. Ende 2020 waren es schon mehrere hundert.

Weitere Kunst Bilder finden Sie hier

Bild Thema: Figurativ
Bildgröße: 60cm Hoehe
Künstler Name: Diverse Künstler