★★★ 💖Liebe Kunstfreunde, wir wünschen Ihnen ein glückliches neues Jahr 💖 ★★★

Raffaele Fiore - TOSKANA - Blick aus den Weinbergen - ORIGINALGEMÄLDE auf Leinwand inkl. RAHMEN

895,00 €*

GRATIS Lieferung innerhalb Deutschlands, Lieferzeit 2-7 Werktage

Produktnummer: fiore toskana1
"Raffaele Fiore - TOSKANA - Blick aus den Weinbergen - ORIGINALGEMÄLDE auf Leinwand inkl. RAHMEN"

Die hügelige Landschaft der Toskana mit ihren unverwechselbaren Zypressenbäumen und Weinreben und dem typischen guten Wetter. Im Vordergrund sind noch schöne Blumen zu sehen. Das Originalgemälde TOSKANA von Raffaele Fiore liefert einen einmaligen Blick auf eine der berühmtesten Regionen Mittel-Italiens. Einfach traumhaft schön!

Raffaele Fiore (*1961 in Neapel) entwickelt bereits in frühester Jugend eine große Begeisterung für die Malerei. Sein Studium führt ihn nach Turin, wo in den frühen 80er Jahren "Originalität" ein Schlüsselwort der Kunstszene ist. Fiores frühe Arbeiten sind traditionell, er beginnt mit Farben zu experimentieren und seine eigenen Kompositionen zu entwickeln. Lieblingsmotive sind dabei beispielsweise die Kanäle Venedigs und toskanische Landschaften. Durch den geschickten Einsatz von Licht und Schatten erhalten die Bilder von Fiore eine einzigartige Tiefe und Räumlichkeit.

TOSKANA ist ein handgemaltes ORIGINALGEMÄLDE auf Leinwand, vom Künstler handsigniert und gerahmt in einen edlen Schattenfugenrahmen mit Schrägkanten. Das Leinwandbild hat eine Größe von 40x40 cm. Mit dem edlen Schattenfugenrahmen erhalten Sie ein Außenformat von ca. 44x44cm.

Bild Thema: Diverses
Bildgröße: 40 cm Breite
Künstler Name: Diverse Künstler

Das könnte Ihnen auch gefallen

Raffaele Fiore - TOSKANA - LANDSCAPE - ORIGINALGEMÄLDE auf Leinwand inkl. RAHMEN
Die hügelige Landschaft der Toskana mit ihren unverwechselbaren Zypressenbäumen und Weinreben und dem typischen guten Wetter. Im Vordergrund sind noch schöne Blumen zu sehen. Das Originalgemälde TOSKANA Landscape von Raffaele Fiore liefert einen einmaligen Blick auf eine der berühmtesten Regionen Mittel-Italiens. Einfach traumhaft schön! Raffaele Fiore (*1961 in Neapel) entwickelt bereits in frühester Jugend eine große Begeisterung für die Malerei. Sein Studium führt ihn nach Turin, wo in den frühen 80er Jahren "Originalität" ein Schlüsselwort der Kunstszene ist. Fiores frühe Arbeiten sind traditionell, er beginnt mit Farben zu experimentieren und seine eigenen Kompositionen zu entwickeln. Lieblingsmotive sind dabei beispielsweise die Kanäle Venedigs und toskanische Landschaften. Durch den geschickten Einsatz von Licht und Schatten erhalten die Bilder von Fiore eine einzigartige Tiefe und Räumlichkeit. TOSKANA Landscape ist ein handgemaltes ORIGINALGEMÄLDE auf Leinwand, vom Künstler handsigniert und gerahmt in einen edlen Schattenfugenrahmen mit Schrägkanten. Das Leinwandbild hat eine Größe von 40x40 cm. Mit dem edlen Schattenfugenrahmen erhalten Sie ein Außenformat von ca. 44x44cm. Weitere Bilder von Künstlern finden Sie hier!

850,00 €*